Herrmann und Vogl - Entsorgung und Recycling GmbH

Wir über uns – Herrmann & Vogl GmbH

Die Firma Herrmann & Vogl wurde 1996 in Obertraubenbach gegründet. Durch seine Niederlassung in Calw (Baden-Württemberg) wurde unser Unternehmen ab August 2010 erweitert. Zukunftsorientierte und innovative Technik zeichnen uns besonders aus. Unser fachkompetentes und ständig geschultes Personal ist stets bemüht den Kundenwünschen gerecht zu werden und Ihre Qualität der Arbeit zu optimieren und zu verbessern.

Einer ständig steigenden Kundenakzeptanz haben wir unserem Wachstum zu verdanken. Wir können, durch unser flexibles Team und unserem umfangreichen Fuhrpark, der regelmässig gewartet und erneuert wird, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden gezielt eingehen.

Wir sind stets bemüht, die ständig wachsenden Anforderungen zu erfüllen und somit, so wirtschaftlich wie möglich, die Umsetzung der uns gestellten Aufgaben durchzuführen.

Ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie ist die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, Zertifizierung sowie die Einführung modernster Technik.

Dies alles soll dazu dienen, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können und somit eine dauerhafte Zusammenarbeit zu sichern.